Motorrad Sport Racing Kevlar gewachst Leder Handschuhe Wachs Braun

39,00  (aktualisiert August 21, 2019, 6:44 pm)

Beschreibung: BOSMOTO Duster ist ein stylischer Rindsleder Handschuh, dessen klassischer Schnitt durch eine dekorative Anfertigung verdeutlicht wird. Durch seine verbesserte Konstruktion, ist der Handschuh an den Schalthebel perfekt angepasst. Der BSSTPRO Schaum befindet sich sowohl unter dem Hauptprotektor aus verstärktem Kunststoff, als auch in der Knöchel- Platte, Knöchel-, Finger- und Schaft-Protektoren aus TPU die mit einer zusätzlichen Lederschicht verstärkt wurde.
Artikel fällt klein aus, es wird geraten eine Nummer größer zu bestellen
Oberhand großflächig mit Kevlar unterlegt Premium-Klasse Rindsleder „A++“

Kategorie:

Beschreibung

Beschreibung: BOSMOTO Duster ist ein stylischer Rindsleder Handschuh, dessen klassischer Schnitt Auf Grund eine dekorative Fabrikation verdeutlicht wird. Auf Grund seine verbesserte Konstruktion, ist der Handschuh an den Schalthebel perfekt aufeinander abgestimmt. Der BSSTPRO Schaum befindet sich sowohl darunter dem Hauptprotektor ganz verstärktem Kunststoff, qua aka in der Knöchel- Platte, Knöchel-, Finger- und Schaft-Protektoren ganz TPU die mit einer zusätzlichen Lederschicht verstärkt wurde. Oberhand großflächig mit Kevlar unterlegt Futter: 50% Polyester, 42% Kevlar, 8% Baumwolle Allgemeine Merkmale
 Material Aussen: Premium-Klasse Rindsleder „A++“ Außennähte Abschirmung Rindsleder Bedeckt Gehärterte Knöchelprotektor Rindsleder Bedeckt Gehärterte TPR Fingerprotektoren Schutzplatten BSSTPRO im Handfläche Verstärkungplatten Kurze Komfortstulpe Ergonomie

Fittingtyp Regular Gewidmet Fahr Cruiser Chopper Scooter Naked Sport City Urban Supermoto
Beschreibung: BOSMOTO Duster ist ein stylischer Rindsleder Handschuh, dessen klassischer Schnitt Auf Grund eine dekorative Fabrikation verdeutlicht wird. Auf Grund seine verbesserte Konstruktion, ist der Handschuh an den Schalthebel perfekt aufeinander abgestimmt. Der BSSTPRO Schaum befindet sich sowohl darunter dem Hauptprotektor ganz verstärktem Kunststoff, qua aka in der Knöchel- Platte, Knöchel-, Finger- und Schaft-Protektoren ganz TPU die mit einer zusätzlichen Lederschicht verstärkt wurde.
Aufsatz fällt klein ganz, es wird geraten eine Nummer größer zu subskribieren
Oberhand großflächig mit Kevlar unterlegt Premium-Klasse Rindsleder „A++“
Schutzplatten BSSTPRO im Handfläche,Verstärkungplatten
Futter: 50% Polyester, 42% Kevlar, 8% Baumwolle

Zusätzliche Information

Size

,

Brand

Color

Label

Manufacturer

Model

MPN

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup

ProductTypeName

Publisher

Studio

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Motorrad Sport Racing Kevlar gewachst Leder Handschuhe Wachs Braun“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.